Wir trauern um Francis Althoff

Wir trauern um unseren Weggefährten und langjährigen wendländischen Mitstreiter für eine lebenswerte Welt ohne Atomkraft, Francis Althoff. Zu früh starb Francis, der sich konsequent für seine Ideale einsetzte und seine Überzeugung für eine ökologische und sozial gerechte Lebensweise vorlebte. Jemand, für den Solidarität nicht nur ein Wort, sondern eine Tat war, indem er immer wieder und besonders bei den Castor-Transporten nach Ahaus aktiv war. Und ob man es plante oder nicht, bei Veranstaltungen und Protesten im Wendland konnte man sich sicher ein, man würde auf Francis treffen, immer aufmerksam und ein offenes Ohr für gute und gewinnbringende Diskussionen und Unterhaltungen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen engen Mitstreiter_innen in der BI Lüchow-Dannenberg, im Wendland und darüber hinaus.